Agnieszka Dębska
Zwischenworte
Zwischenbilder
Johanna von Stülpnagel
Redenswinger
Oheissa
Saskia Jaja
Polska B
Georg Weisfeld
Hartz Four
Homepage
Michael-André Werner
Blog
Homepage

Hello again ...

Die Brutusmörder - Berlins einzige Weddinger Lesebühne, die nicht im Wedding liest und sich im Herbst 2014 aufgelöst hat - kommt wieder! Aber nur einmal! Die große Brutusmörder-Come-Back-Tour 2015 startet und endet am 15. Oktober im Brutusmörder-Stammhaus ORi in Neukölln, wo auch sonst?
Und mit Gast! Masha Potempa wird für uns singen. Wir freuen uns wie die Tigerpythons, dass sie uns bei unserer großen Come-Back-Tour musikalisch untermalt.
Saskia Jaja, Johanna von Stülpnagel, Agnieszka Dębska, Georg Weisfeld und Michael-André Werner lesen das Best of seit der Trennung und was ihnen noch so einfällt. Vielleicht erzählen sie auch nur, wie es ihnen geht. Falls es ihnen irgendwie geht.
Also: Allerletzte Chance, die Brutusmörder und Brutusmörderinnen zu sehen und zu hören! Und zu riechen, falls es schlechtes Wetter ist und sie in den Regen gekommen sind und keinen Schirm mit hatten, denn am 15. Oktober ist es ja schon tiefster Herbst und dunkel draußen und wenn so Kleidung erstmal nass ist und in den Räumen ist es warm, dann müffelt es manchmal ein bisschen ... naja, wird schon nicht so schlimm werden, vielleicht ist es ja noch sonnig und warm und wir können lüften.

Die Come-Back-Show
15. Oktober 2015
21:00 Uhr


ORi, Friedelstraße 8, 12047 Berlin
ÖPNV: U7, U8, M29, M41 Hermannplatz


Wenn Ihr
wissen wollt...


... was wir sonst so machen, klickt doch einfach auf einen der Links dort oben. Da kommt Ihr zu unseren Homepages, Blogs und anderen Internetpräsenzen.